EMS-Training Berlin Mitte, Moabit-Tiergarten

MOMENTAN GESCHLOSSEN

MOMENTAN GESCHLOSSEN

Slym-Gym ist der hochprofessionelle Club in Berlin

Was bringt ein EMS-Training

Wissenschaftliche Studien zeigen das EMS wirklich eine sehr effektive Trainingsmethode ist. Die Muskeln werden schnell aufgebaut, das Körperfett wird durch Muskeln ersetzt. Aber auch gegen Rückenschmerzen und Verspannungen wird das EMS Training weltweit eingesetzt. Am besten man kombiniert EMS mit Ausdauersport oder anderen Sportarten um eine perfekte Symbiose zu erzielen. Frauen setzten EMS auch gerne gegen Cellulite ein. Der große Vorteil von EMS ist der geringe Zeitaufwand. Spaß macht das Training dazu auch noch. Es ist jedem zu empfehlen der wenig Zeit oder Lust zum Sport hat aber dennoch einen Traumkörper haben möchte.

Können die EMS Stromstöße negative Auswirkungen für den Körper haben?

Die von dem EMS ausgelösten Stromstößen sind für den Körper in keinster Weise schädlich oder negativ. Die Strom-Impulse befinden sich im niederfrequenten Bereich, es werden nur die Skelettmuskeln aktiviert. Das Herz und die Organmuskulatur bekommen keinen Stromimpuls.